Die Isola Kehlbahn besteht aus einer robusten Glasvlieseinlage und flexiblen Polymerbitumen. Die Oberfläche ist mit kristallschwarzem Granulat besplittet und auf der Unterseite ist eine Folie angebracht, die die Verklebung zur Unterkonstruktion verhindert. Zur Isola Kehlbahn für die Bitumendachschindel Gotik in Schiefergrau Struktur
Die Isola Kehlbahn besteht aus einer robusten Glasvlieseinlage und flexiblen Polymerbitumen. Die Oberfläche ist mit kristallschwarzem Granulat besplittet und auf der Unterseite ist eine Folie angebracht, die die Verklebung zur Unterkonstruktion verhindert. Zur Isola Kehlbahn für die Bitumendachschindel Gotik in Schiefergrau Struktur
Die Kehlbahn wird bei der unterlegten Kehldeckung bei Schindeldächern eingesetzt.
Breite: | 1 m |
Dicke: | 3,4 mm |
Farbe: | Schwarz |
Gewicht (per Einheit): | 29,6 kg |
Länge: | 7 m |
Externes Brandverhalten EN 13501-5: | EN 13501-5 | Broof (t2) auf Unterkonstruktionen mit Holz |
Dehnung längs: | EN: 12311:1 | 35 ± 10 % |
Dehnung quer: | EN: 12311:1 | 45 ± 10 % |
Euro-Brandschutzklasse gemäss EN 13501-1: | EN 13501-1 | F |
Kaltbiegverhalten: | EN:1109-1 | -20 °C |
Gesundheits - und Umweltschädigende Chemikalien: | Ingen metode tilgjengelig | Ingen |
Schlagfestigkeit Methode A: | EN-12691 | 700 ± 150 mm |
Widerstandsfähigkeit statische Belastung, Methode A: | EN-12730 | 20 kg |
Reißfestigkeit, längs: | EN-12310-1 | 410 ± 50 N |
Reißfestigkeit, quer: | EN-12310-1 | 440 ± 60 N |
Fließverhalten bei erhöhten Temperaturen: | EN-1110 | 0 mm at 90 °C |
Brandschutzsicherheit gemäss EN 13501-5: | EN 13501-5 | Froof* |
Scherfestigkeit in der Naht: | EN-12317-1 | 700 ± 150 N/50 mm |
Reißfestigkeit- Fuge: | EN-12316-1 | 80 ± 25 N/50 mm |
Zugfestigkeit längs: | EN-12311-1 | 710 ± 100 N/50 mm |
Zugfestigkeit quer: | EN-12311-1 | 610 ± 80 N/50 mm |
Wasserdichtigkeit: | EN-1928 | Bestanden |