Die Isola Kehlbahn besteht aus einer robusten Glasvlieseinlage und flexiblen Polymerbitumen. Die Oberfläche ist mit kristallschwarzem Granulat besplittet und auf der Unterseite ist eine Folie angebracht, die die Verklebung zur Unterkonstruktion verhindert. Zur Isola Kehlbahn für die Bitumendachschindel Gotik in Schiefergrau Struktur
Die Isola Kehlbahn besteht aus einer robusten Glasvlieseinlage und flexiblen Polymerbitumen. Die Oberfläche ist mit kristallschwarzem Granulat besplittet und auf der Unterseite ist eine Folie angebracht, die die Verklebung zur Unterkonstruktion verhindert. Zur Isola Kehlbahn für die Bitumendachschindel Gotik in Schiefergrau Struktur
Die Kehlbahn wird bei der unterlegten Kehldeckung bei Schindeldächern eingesetzt.
Breite: | 1 m |
Dicke: | 3,4 mm |
Farbe: | Schwarz |
Gewicht (per Einheit): | 29,6 kg |
Länge: | 7 m |
Externes Brandverhalten EN 13501-5: | EN 13501-5 | Broof (t2) auf Unterkonstruktionen mit Holz |
Brandschutzsicherheit gemäss EN 13501-5: | EN 13501-5 | Froof* |
Euro-Brandschutzklasse gemäss EN 13501-1: | EN 13501-1 | F |
Wasserdichtigkeit: | EN-1928 | Bestanden |
Zugfestigkeit längs: | EN-12311-1 | 710 ± 100 N/50 mm |
Zugfestigkeit quer: | EN-12311-1 | 610 ± 80 N/50 mm |
Dehnung längs: | EN: 12311:1 | 35 ± 10 % |
Dehnung quer: | EN: 12311:1 | 45 ± 10 % |
Reißfestigkeit, längs: | EN-12310-1 | 410 ± 50 N |
Reißfestigkeit, quer: | EN-12310-1 | 440 ± 60 N |
Reißfestigkeit- Fuge: | EN-12316-1 | 80 ± 25 N/50 mm |
Scherfestigkeit in der Naht: | EN-12317-1 | 700 ± 150 N/50 mm |
Kaltbiegverhalten: | EN:1109-1 | -20 °C |
Fließverhalten bei erhöhten Temperaturen: | EN-1110 | 0 mm at 90 °C |
Schlagfestigkeit Methode A: | EN-12691 | 700 ± 150 mm |
Gesundheits - und Umweltschädigende Chemikalien: | Ingen metode tilgjengelig | Ingen |
Widerstandsfähigkeit statische Belastung, Methode A: | EN-12730 | 20 kg |